proyect_outzone

almerak@arcor.de

Online seit:

01.04.2002

 

Startseite

Haupttext online lesen

Haupttext als Buch

News

eigene Erlebnisberichte

Links

Bilder und Extras

Hier finden Sie außerhalb des normalen Inhaltes noch ein paar Zugaben.

Youtube-Kanal

Java

Geschichte

Der Test: Vielleicht hattest du schon eine Astralreise

Übersinnliches in der Wissenschaft

Phänomen Kritiker in Foren

English version

 

Jetzt gibt es auch Videos unter: http://www.youtube.com/user/proyectoutzone

Als kleines Extra habe ich hier einige Bilder von sichtbaren Effekten zugepackt. Bitte habt Verständnis dafür, dass sie nicht exakt so aussehen sondern nur so ähnlich. Außerdem kann ich nur einen kleinen Teil der sichtbaren Erlebnisse wirklich gut in Bildern darstellen, da viele sich nicht realitätsnah zeichnen lassen. Alles hier sind eigene Zeichnungen bzw. Illustrationen. Gezeichnet und bearbeitet wurden sie mit Paint, IrfanView und MS Photoeditor.

Aurafarben von "1.2.2.1.3.1": Man beachte die gefiederten Übergänge zum Schwarz.

Der Kristalleffekt von "1.2.2.1.3.2". Rechts ist ein vergrößerter Kristall um die Struktur der Streifung zu zeigen, während die anderem im Verhältnis zum Aurafarbfleck und seiner Struktur etwas kleiner als normal sind.

Hier das kontrastlose Blau von "1.2.2.1.4.1", dass meist als kleiner scharf begrenzter Fleck beginnt und langsam größer wird und ggf. noch vorhandene Aurafarben regelrecht "wegschiebt".

Das Flimmern von "1.2.2.1.2.1", dass man manchmal um den Finger herum sieht (Hier ist der Finger das komische rosarot). Sowohl Umgebung (Hintergrund) als auch der Körper wird verzerrt wahrgenommen.

Hier der Effekt der Feldlinien von "1.2.2.1.2.3" , die man mit Übung relativ einfach, klar und deutlich erkennen kann. Jedoch brauchts halt einige Zeit an regelmäßigen Beobachten unter tiefen Entspannungszuständen um diesen sehr schönen Effekt sehen zu können. Er ist übrigens auch bei Unterbrechungen von Astralreisenversuchen ab und an mal erkennbar, wobei der Effekt durch sein lebhaftes Flackern die Aufmerksamkeit schnell auf sich zieht.

Hier sieht man die Linien von  "1.2.2.1.7" und Unterpunkten. Man beachte die Verschiedenen Abstände der Linien zueinander, die Überlappungen und ganz besonders unten rechts die rechtwinkligen sehr feinen und exakt überlappenden Linien von  "1.2.2.1.7.1.3" (Die normalerweise großflächiger auftreten, jedoch hier aus Darstellungsgründen nur in einem kleinen Ausschnitt gezeigt werden).

Hier sieht man nun die weiße Wand von: "1.2.1.1.4.2.1.1", mit gezackten Linien. Es erinnert tatsächlich an ein gestörtes Fernsehbild. Auch ich habe sehr über diesen ersten von mir entdeckten Linieneffekt gestaunt und mehrere weitere Sichtungen und Abfragen bei anderen Astralreisenden abgewartet bevor ich das als echtes Erlebnis gewertet habe.

Im nun folgenden Bild sieht man den sehr seltenen Effekt der Kugeln im Blau der Aura 3. Es handelt sich hierbei um "1.2.2.1.4.6".